Trainer- und Beraternetzwerk

Trainer- und Beraternetzwerk

Das Trainer- und Beraternetzwerk im CONTORHAUS bietet die Möglichkeit zu kollegialem  Austausch und gemeinsamen Projekten.

Das Expertennetzwerk „Training und Beratung im “CONTORHAUS“ praktiziert Coworking der besonderen Art:

– gemeinsame Nutzung der vorhandenen Ressourcen (Räume, Material, Bücher, Technik)
– fachlicher Austausch (von Trainerfrühstück bis Intervisionsgruppe)
– Synergien im Marketing
– Entwicklung von konkreten Projekten im Haus
– Expertenpool für die Abwicklung größerer Projekte

Miteinander arbeiten – voneinander lernen: Kolleginnen und Kollegen sind herzlich eingeladen!

Aktuell: 

1. Impulsabend des Trainernetzwerkes im CONTORHAUS

Am Montag, den 30.9. 19 Uhr laden wir zum ersten Abend mit fachlichem Impuls sowie Zeit zum Austausch/Netzwerken ein. Wir starten mit einem besonderen Angebot für die persönliche Weiterentwicklung und Selbstpflege in unseren Kommunikationsberufen. Als wichtiges „Arbeitsinstrument“ steht unsere Stimme im Mittelpunkt des Abends.

Mona Deibele, Stimm- und Sprechbildnerin, wird uns für das Thema STIMME sensibilisieren sowie erste Impulse für Stimmpräsenz und Stimmgesundheit geben. (ca 90 min)

Bereits im nächsten Sprech-Einsatz werdet Ihr den Effekt merken!

Alle, die dann Interesse haben, mehr für ihre Stimme zu tun, können sich für ein Tagesseminar am 16.11. im CONTORHAUS anmelden. Also schon mal vormerken! https://contorhaus-leipzig.de/seminare/seminare-externer-anbieter/?preview=true&_thumbnail_id=2253

Wir freuen uns, wenn wir mit diesem Abend eine weitere Form des COWORKING im CONTORHAUS begründen können.

Bitte meldet Eure Teilnahme bis 27.9. im CONTORHAUS an.

Eintritt: 15 € / Abendkasse