5. IMPULSABEND für Berater*innen - Ein kreativer Neustart am 19.7./ 19 Uhr

19.07.21; 19 Uhr in unserem neuen Seminarraum „Magnolie“ 23.06.2021

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ …

Zugegeben, ein etwas überstrapazierter Spruch. Aber für das Anliegen des Abends fiel mir keiner ein, der treffender ist.

Die letzten Monate waren für alle besonders herausfordernd. Für uns selbst ebenso, wie für die Klienten in unseren Beratungen. Gemischte Gefühle. Manchmal fehlen die Worte. Bilder sind eine Idee sich auszudrücken und miteinander ins Gespräch zu kommen. Unter Kollegen. Mit Klienten.

Starten wir wieder in den kollegialen Austausch im CONTORHAUS. Es sind auch viele Neue im Haus, die sich vielleicht über Kontakt freuen und die Runde beleben können.

Ich lade zu einem inspirierenden Abend mit kreativen Impulsen für uns selbst und unsere Arbeit als Berater*innen.

Und nein, man muss nicht malen können … neugierig und experimentierfreudig sein schon.

Impulsgeberin des Abends:

Ilka Arnhold

Arbeitspsychologin, Supervisorin, Kunsttherapeutin

Eure Investition: 15 €

Hochscrollen