7. IMPULABEND des Netzwerk Training & Beratung am 6.12. 2021

Ätherische Öle in der Beratung 09.11.2021

„Ein Duft ist nicht nur ein Geruch. Er ist geatmete Erinnerung.“

Wem zaubert der Geruch einer schönen Orange kein Lächeln ins Gesicht, weil er sofort an schönes Wetter und Wärme denkt? Oder vielleicht kommt einem sofort der Gedanke an den letzten Saunabesuch, wenn ein Tannenduft in der Luft liegt?

Diese Beispiele zeigen, wie unmittelbar unser Geruchssinn mit unserem Gehirn und tatsächlich sogar mit unserem Emotionszentrum verbunden ist.

Und diese Tatsache können wir uns in unserer Arbeit als Berater*innen zu Nutze machen.

In ihrer Praxis als Familiencoach arbeite Julia van Treek täglich mit den ätherischen Ölen von doTERRA – mal eher im Hintergrund und mal ganz direkt mit einem Öl im Fokus.

Verschiedene Techniken, die mit Klienten genutzt werden können, worauf bei ätherischen Ölen zu achten ist und eine kleine geführte Duft-Mediation werden Teil des Abends sein.

Freuen Sie sich auf ein sinnliches Erleben, passend in der Vorweihnachtszeit.

Impulsgeberin des Abends:

Julia van Treek https://lunasol-coaching.de/

Eure Investition: 15 €

Hochscrollen