Das ist der kleinste Raum auf unserer Berateretage. Er eignet sich gut für Coaches, Berater und Therapeuten die keine große Interaktionsfläche benötigen. Zwei bequeme Sessel am Fenster mit Blick zum Ginkgo schaffen eine ruhige Gesprächsatmosphäre. Ein Schreibplatz für Deine Vor- und Nachbereitungen hat auch noch Platz.

Wir vermieten diesen Raum aber natürlich auch als normales Einzelbüro. Wir sind bei der Einrichtung immer flexibel und dir gern behilflich. Den Flur und die Sanitäreinrichtungen teilst du dir mit BeraterkollegenInnen in zwei weiteren Räumen. Für den Austausch und das richtige Coworker-Feeling ist also auch gesorgt. Die Küche befindet sich auf der Etage in der benachbarten separaten Mietpraxis (Bambus). Wenn du mal mehr Platz benötigst, stehen im Haus verschiedene Beratungs- und Seminarräume zur flexiblen Anmietung bereit. Und natürlich kannst du unseren gemütlichen Garten nutzen. Ganz egal, unter welchem Baum du es dir gemütlich machen möchtest oder ob du lieber in der Sonne sitzen magst, hier findet jeder ein nettes Fleckchen.