NEU! NEU! NEU! macht der Mai

Neue Impulse für ein lebendiges CONTORHAUS gefragt 27.04.2022

Die Sonne scheint, der Frühling grünt und blüht. Aufbruch!?

Wir als Team freuen uns, doch ganz gut durch die corona-schweren Zeiten gekommen zu sein. Die Büros und Coworkingplätze sind gut vermietet. Viele Beraterinnen, Coaches und Therapeutinnen nutzen die Räume. Der Neustart bei Seminaren, Meetings und Workshops in Präsenz lässt dagegen noch auf sich warten. Deshalb an dieser Stelle: Wir laden dich ein, mit deinen Ideen und interessanten Angeboten das CONTORHAUS weiter zu beleben. Wir bieten helle Räume, freundlichen Service und kollegialen Austausch … und werfen demnächst auch mal wieder den Grill an!

Sprich uns gern an, auch wenn die Idee noch ein kleines Pflänzchen ist. Bringen wir es gemeinsam zum Wachsen.

Hochscrollen