Märchen und Resilienz – 2.Impulsabend

 

Am 25. November; 19 Uhr laden wir zum zweiten Mal Beraterinnen,Trainer, Coaches ins CONTORHAUS.

Die letzten Novembertage und die bevorstehende Adventszeit führen uns wieder mehr nach drinnen und nach innen. Märchenzeit.
Der Impuls von Märchenerzählerin Peggy Burian (www.peggyburian.de) passt sicherlich gut für diese Zeit innerer Einkehr. Nutzen wir diesen Abend zum Ausklang eines Jahres für uns selbst. Ideen und Lust zum Arbeiten mit dem Märchenschatz nicht ausgeschlossen.
 
Hier die Ankündigung der Referentin selbst:
 

MÄRCHEN UND RESILIENZ       Volksmärchen sind im Grunde immer Resilienz-Geschichten. In diesem Mini-Workshop werde ich eines der bekanntesten Märchen erzählen. Vielleicht ist es sogar das erste Märchen, an das sie sich erinnern können? Frei und kreativ wollen wir uns dem Inhalt öffnen. Seien Sie gespannt, was uns Märchen zu bieten haben!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung bis 18.11. / Eintritt 15,00 € an der Abendkasse.

Please follow and like us:
error