COWORKING – UND SEMINARRAUM „MAGNOLIE“

COWORKING – UND SEMINARRAUM „MAGNOLIE“

Im Normalbetreib steht dieser Raum unseren „Schreibtischtätern“ als Coworking zur Verfügung. Die Nachfrage als Veranstaltungsraum wächst aber stetig. So beweist er,vorallem für Seminare am Wochenende, seine große Flexibilität.
Unser größter Raum ist mit 36 qm zwar kein Saal, aber er hat sich schon für viele Veranstaltungsformate bewährt.
Seine Stärken kommen am besten zur Geltung:

  • In Seminare, Workshops und Meetings mit großem Konferenztisch für  bis 12 Personen
  • in Beratung und Training  mit Stuhlkreis bis 15 Personen
  • für Körperarbeit mit Matten  bis 8 Personen
  • für Vorträge, Lesungen usw. bis 25 Personen mit Reihenbestuhlung
… mit 4 Schreibtischen fürs Coworking
Mehr geht immer, aber das sind unsere Erfahrungen mit „Wohlfühlgarantie“. Probieren Sie es aus!
Und sonst?
Der Raum bewärt sich immer öfter als temporärer Galerieraum. Für die „Nacht der Kunst“ oder das KUNSTKONZIL räumen wir für nur wenige Stunden den Raum leer und schaffen echte Vernissage- Atmosphäre.
Atelier für 10-12 Teilnehmer ein. Vorausgesetzt, die Wände werden nicht als Malgründe genutzt! :)