Das Team CONTORHAUS Coworking Leipzig verabschiedet sich in die WEIHNACHTSPAUSE

Bevor wir das Haus bis zum 4.1.2021 schließen, danken wir allen Mietern, Nutzerinnen, Freunden und Unterstützerinnen für die Zusammenarbeit in dieser schwierigen Zeit. So gehen wir zuversichtlich in ein sicher nicht weniger herausforderndes neues Jahr. Da wir weiter auf ein flexibles Arbeitskonzept zählen, werden wir unser Haus “zukunftsfähig” weiterentwickeln. Ein größerer SEMINARRAUM wird den Abstandsregeln für Gruppen bis 15 Personen gerecht. Der Nachfrage an TEAMBÜROS wollen wir dann im ab März in einem zweiten Standort nachkommen. Wer sich dafür interessiert, kann uns schon ansprechen. Demnächst können wir hier Konkretes berichten.

Nun erst einmal allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Es möge ein besseres werden. Bleiben wir gesund, zuversichtlich, mutig und kreativ.

Vielleicht sehen wir uns dann (wieder) im CONTORHAUS, denn: ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN.

Herzliche Grüße und bis bald

Ilka und Jonas