PSYCHOLOGISCHE UNTERSTÜTZUNG IN SCHWIERIGEN ZEITEN

Schwierige Zeiten – nicht nur für das CONTORHAUS. Neben vielen Menschen, die aktuell mit Auftragsrückgängen und existentiellen Sorgen zu kämpfen haben, gibt es andere, die bis an die Belastungsgrenze arbeiten. Für alle, die in Gesundheits- und Sozialberufen, Dienstleistung und Versorgung für das Wohl anderer tätig sind und Gesprächsbedarf haben, biete ich ab sofort wöchentlich zwei kostenfreie Telefonsprechstunden an.

Sollte darüber hinaus Beratungsbedarf bestehen, bin ich auch weiter für Einzelberatungen im CONTORHAUS ansprechbar. Termin unter: 0173 4430681

Ilka Arnhold aus dem CONTORHAUS-Team

Psychologin, Supervisorin, Kunsttherapeutin

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download